Offene Chorprobe am 6. Mai 2026:
Lernen Sie unseren modernen Chor „Voci bellissime“ kennen
Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Chor, der moderne Lieder singt? Oder wollen Sie einfach nur mal schnuppern, wie es ist, mit anderen zusammen zu singen? Oder möchten Sie Ihre Gesundheit durch gemeinsames Singen stärken? Egal - kommen Sie doch einfach zu unserer offenen Chorprobe vorbei! Auch Anfänger sind herzlich willkommen.
Seit zwei Jahren proben wir mit dem neu gegründeten Chor „Voci bellissime“ mittwochs im Saal an der Kreuzkirche. Unsere Stücke reichen von moderner Kirchenmusik bis hin zu Popsongs. Stilistische Vielfalt zeichnet unser Repertoire aus. Als Vorgruppe der A-cappella-Popband MEDLZ konnten wir im Dezember auch außerhalb der gottesdienstlichen Auftritte das Publikum begeistern.
Aktuell sind wir zwanzig Sängerinnnen und Sänger und wachsen immer weiter.
Geleitet wird der Chor durch die Kantorin Dr. Sandra Nostheide, die gerne neue Klänge hervorzaubert. Jede Stimme ist einzigartig und eine Bereicherung für den gesamten Chorklang.
Zögern Sie nicht länger – wir sehen und hören uns!